Z1-Freunde Franken

Gästebuch
Img_2167b

Jeder Gästebucheintrag ist immer willkommen. Da aber in der Vergangenheit auch Spam-Werbung etc. eingetragen wurde, wird ab sofort jeder Eintrag vor Veröffentlichung geprüft. Sicher habt Ihr dafür Verständnis, dass Einträge deshalb erst zeitversetzt veröffentlicht werden können.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: LiBru
Verschickt: 23.02.2013 19:29:24

Hallo Michael,
Glückwünsche zum Internet-Neustart !!!
Wir freuen uns und hoffen auf ein Wiedersehen bei den Franken-Ausfahrten 2013.
Herzliche Grüße
LiBru



Name: Jörg
E-Mail: firfourlife@web.de
Ort: LKR MIL
Verschickt: 15.12.2012 18:51:18

Hallo Michael,
Schön wars wieder das Weihnachtsmarkttreffen in WÜ. War nett dich kennen zu lernen. Schaun wir mal zu, dass in der neuen Saison 2013 vielleicht die ein oder andere Ausfahrt klappt.
Wünsche dir und allen anderen Zetti Freunden ein paar schöne Feiertage.
HerZ1liche Grüße,
Jörg

Name: Libru
Verschickt: 09.11.2012 20:38:54

Hallo Michael,

richtig mistig, dass der sich abzeichnende "Totalschaden" so viele schöne Zetti-Erinnerungen killen wird und Deine ganze Arbeit mit dieser Seite damit für die Zukunft verloren ist.

Egal wie der Web-Neustart auch aussehen wird, erst einmal alles Gute in der Winterzeit und hoffentlich auf ein Wiedersehen in der Zetti-Saison 2013.

Libru



Name: Michael
Ort: Wiesentheid
Verschickt: 30.10.2012 22:32:25

Hallo zusammen,
sicher haben sich einige schon gefragt, warum die Inhalte hier immer mehr 'veralten' und nichts mehr aktualisiert wird.

Der Grund ist recht einfach, aber auch niederschmetternd:
Nach einem Rechnertotalschaden kann ich die Inhalte der insgesamt 140 vorhandenen Seiten weder auf meinem neuen Rechner noch auf irgendeinem anderen Rechner öffnen. Auch mehrere Anfragen in diversen Foren deuten auf einen Totalschaden hin.

Alles was Ihr hier seht ist somit mit vernünftigen Zeitaufwand nicht mehr zu retten.
Derzeit überlege ich, die Seite ganz vom Netz zu nehmen und durch ein oder zwei "Wir stellen uns vor"-Seiten zu ersetzen oder das ganze komplett neu zu machen.

Momentan habe ich beruflich ein Projekt, das ich bis Weihnachten abschließen muß und dann wird man sehen.

Bis dahin
Michael

Name: Michael Beier
Bundesstaat/Provinz: Franken
Verschickt: 08.05.2012 10:05:28

Danke an Dieter u.Helma, trotz schlechtem Wetter war es mit 5 Fahrzeugen eine tolle "Steigerwald-Tour" mit lukullischen Köstlichkeiten und schönen Gesprächen usw.
Bis bald
Micha u.Susanne

Name: Michael
Land: D
Verschickt: 08.05.2012 10:01:44

Besten Dank an den Webmaster, endlich genaue Regeln (Code of c.), dies war Zeit und wird hoffentlich positiv aufgenommen!
Grüsse an Alle
M.

Name: Alex
Verschickt: 22.07.2011 22:22:18

Tolles Wochenende, auch wenn Petrus kein Einsehen hatte am Sonntag (hatte sich wohl am Samstag schon verausgabt).
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Alex

Name: Libru
Verschickt: 18.07.2011 18:48:03

Vielen Dank Michael war wiedermal ein wunderschönes Wochenende mit den Franken.

herzliche Grüße Libru

Name: libru
Verschickt: 13.05.2011 15:12:35

Heia Safari, Micha macht nen Ausflug:
Wir freuen uns ganz besonders auf den Sonntag:
... Inmitten naturnaher Strukturen sind so spannende Tier- und Naturbeobachtungen möglich und erlebbar. Eingepasst in reizvolle Laubmischwälder, können die jüngsten Besucher drei verschieden strukturierte Spielplätze entdecken. In der Streichelzone treffen sie auf Rhönschafe, Ziegen und auf die beiden Esel - Sarah und Abraham - die sich allesamt über jeden Besuch freuen. ...
Grüße
libru

Name: Admin
HomePage: www.z1-freunde-franken.de
Ort: bei Würzburg
Verschickt: 24.02.2011 0:32:35

@LiBru
Der Gedanke mal 5 Monate mit dem Zetti aus dem Alltagsleben auszusteigen hat doch etwas, oder?
Inzwischen ist es korrigiert und es ist nicht mehr als ein Kurzurlaub

@andi
Es ist ja noch nicht Frühjahr. Schau Dir doch mal die Aktuell-Seite an. Da steht doch schon einiges Neues für 2011. Die letzten Wochen habe ich mich mit einer neuen Form der Bildergalerie beschäftigt, die aber leider nicht funktioniert.
Aber wenn Du mal ein paar Abende Zeit hast oder mehr: Hilfe wird gerne angenommen