Z1-Freunde Franken

Gästebuch
Img_2167b

Jeder Gästebucheintrag ist immer willkommen. Da aber in der Vergangenheit auch Spam-Werbung etc. eingetragen wurde, wird ab sofort jeder Eintrag vor Veröffentlichung geprüft. Sicher habt Ihr dafür Verständnis, dass Einträge deshalb erst zeitversetzt veröffentlicht werden können.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Michael
Ort: Wiesentheid
Verschickt: 24.03.2019 11:30:02

Die Seite ist nach der Löschung aufgrund eines Hacker-Angriff ab sofort wieder online
Name: Erich Rößler
E-Mail: eric.roessler@web.de
Ort: 91353 Hausen
Bundesstaat/Provinz: BY
Land: D
Verschickt: 05.05.2017 23:14:53

Hallo Michael, haben uns schon lange nicht mehr getroffen. Bei der Ausfahrt im Mai kann ich leider nicht dabei sein, weil ich jedes Jahr zur Mille Miglia fahre.Habe mit Jörg W. noch losen Kontakt.
Versuche aber bei einem Treffen wieder mitzufahren
LG Erich

Name: Erich Rößler
E-Mail: eric.roessler@web.de
Ort: 91353 Hausen
Bundesstaat/Provinz: BY
Land: D
Verschickt: 05.05.2017 22:57:47

Hallo Michael,
melde mich im Gästebuch an. Meine Daten müsstest Du evtl. noch haben.
Die Ausfahrt im Mai kann ich leider nicht mitfahren, da ich da immer die Mille Miglia besuche.Habe Jörg W. schon gesagt das ich versuche bei einer der nächsten Treffen dabei zu sein.
LG Erich

Name: Michael
Ort: Wiesentheid
Verschickt: 12.03.2017 4:21:01

Die Seite www.z1-freunde-franken.de wird wieder komplett aufgebaut. Bis diese fertig gestellt ist, sind nicht alle Inhalte verfügbar.
Name: Michael
Verschickt: 15.08.2015 3:33:52

Etwas spät, aber damit die mündlichen Infos hier auch stehen:
Es gibt den Schaffer in Moosburg und den Jürgen Vogel in Albstadt.
Potti wäre auch noch ne Adresse, aber von Bayern aus - denke ich - nicht empfehlenswert
Ansonsten könntest Du sicher auch noch den Jörg fragen, wenn er halt mal Zeit hätte. Und da müsstest Du definitiv mitschrauben ...

Name: Dieter
E-Mail: d.f.michael@web.de
Ort: Ufr
Land: Ufr
Verschickt: 04.02.2014 11:50:40

Hallo Gemeinde.
Könnte sein, dass der Frühling bald kommt.
Da eine Revision der Fahrertüre ansteht suche ich Empfehlungen zu einer kompetenten Werkstatt. Moosburg ist sicher eine Alternative, aber muss es so weit sein?.
Vielleicht habt ihr eine Idee . Ich wäre dankbar für einen Tipp.
Gruß Dieter

Name: Martin
Verschickt: 28.06.2013 12:28:24

Hallo Michael,
auf diesem Weg ein herZ1liches Dankeschön für die Zeit und die Mühen, die du aufbringst zum Neustart der Franken-Z1-Seite.
Man findet sich auf Anhieb wieder gut zurecht.

Viele Grüße und ein "bitte-weiter-so" aus Mittelfranken.
Martin

Name: Jucileide
E-Mail: z.skuplet@php.dk
HomePage: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003435327399
Ort: vIGeAkgoIaALqUf
Land: DIIUoDzqxw
Verschickt: 07.06.2013 23:04:01

I daren't start with an art journal - I can see how aditcdive it could be and don't have the time for the projects I'd like to do as it is...I'll just have to enjoy other peoples and yours is fabulous! Esther xx
Name: Kerstin
E-Mail: joergz1@t-online.de
Ort: Kulmbach
Land: Deutschland
Verschickt: 02.06.2013 21:34:55

Hi und super, dass du weiter machst! Danke für die viele Arbeit die darin steckt!

Grüße aus Kulmbach von Kerstin und Jörg

Name: Michael W.
HomePage: www.z1-freunde-franken.de
Ort: Wiesentheid-Feuerbach
Verschickt: 24.02.2013 1:33:05

Ja, wie ihr alle seht, bin ich dabei die Z1-Freunde-Franken-Seite neu aufzubauen.

Ich habe auf einem alten Rechner eine funktionierende Version von Anfang 2008 gefunden.
D.h. bis dahin sind die Inhalte einigermaßen erhalten und können übernommen werden. Alles ab Frühjahr 2008 muss ich vermutlich komplett neu machen. Das wird sicher eine ganz Zeit dauern und viele schlaflose Nächte bereiten.
Lange habe ich überlegt, das Design und den Aufbau komplett neu zu gestalten, mich dann aber entschlossen, nicht allzuviel zu verändern. Es soll etwas übersichtlicher werden ohne den Wiedererkennungsfaktor zu verlieren.

Wenn Ihr Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich die gerne auf, wobei die Grenzen des Machbaren durch die Erstellungssoftware und den Zeitfaktor begrenzt sind.